• Jobs Job bei beflex elctronic GmbH

Elektroniker / SMT-Operator (m/w)

beflex elctronic GmbH

Elektroniker / SMT-Operator (m/w) beflex elctronic GmbH München Programmieren, Rüsten und Bedienen aller zum SMT-Prozess gehörenden Maschinen; Durchführen von Wartungsarbeiten; Sicherstellen der SMT-Prozessqualität.

Wir Produzieren Prototypen Und Kleinserien Für Komplexe Elektronische Baugruppen Unsere Kunden Erwarten Flexibilität Schnelligkeit Und Qualität Herausforderungen Denen Wir Uns Als Mittelständisches Unternehmen In Familienbesitz Erfolgreich Stellen Für Unsere Niederlassung München-giesing Suchen Wir Mitarbeiter Die Die Weitere Entwicklung Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten: Elektroniker / Smt-operator (m/w) Ihre Aufgaben: Programmieren Rüsten Und Bedienen Aller Zum Smt-prozess Gehörenden Maschinen Durchführen Von Wartungsarbeiten Sicherstellen Der Smt-prozessqualität Ihr Profil: Berufsausbildung Zum Elektroniker Oder Mechatroniker Erfahrung In Der Elektronikfertigung / Smt-fertigung Sind Von Vorteil Gute Edv-/pc-kenntnisse Drei-schicht-bereitschaft Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Elektroniker / SMT-Operator (m/w) Programmieren Rüsten Und Bedienen Aller Zum SMT-Prozess Gehörenden Maschinen Durchführen Von Wartungsarbeiten Sicherstellen Der SMT-Prozessqualität München

Elektroniker / SMT-Operator (m/w)
   beflex elctronic GmbH (München)

SMT-Löter (m/w)
   beflex elctronic GmbH (München)

System-Administrator (m/w/d)
   tangro software components GmbH (Heidelberg)

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
   R und V Allgemeine Versicherung (Koblenz)

Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Hamburg)